#performingsafety: Raus hier! oder: Wie verlegt man den Indoor-Spielbetrieb nach draußen?

Sonderveranstaltung
Workshops & Seminare
18. Februar 2021 | 12:00 -
Online

#performingsafety: Raus hier! oder: Wie verlegt man den Indoor-Spielbetrieb nach draußen?

Info- und Austauschrunde mit Ursula Maria Berzborn (Künstlerische Leitung Grotest Maru)

Wenig ist im Moment sicher, eins jedoch scheint klar: Wenn es um die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsauflagen geht, wird es in den kommenden Monaten einfacher sein, draußen zu spielen als drinnen. Aber wie geht „draußen“ überhaupt? Welche Formate funktionieren? Wie hoch ist der Aufwand, eine Open Air Bühne auf die Beine zu stellen? Was bedeutet im Kontext von Open Air eigentlich „Bühne“? Welche Flächen und Orte eignen sich, und wo findet man sie in Berlin? Und – wie kann das Ganze finanziert werden?
Ursula Maria Berzborn teilt ihr Wissen, beantwortet die Fragen der Teilnehmer:innen, erinnert aber auch daran: Ein Patentrezept für diesen Outdoor-Sommer kann und wird es nicht geben!

Anmeldungen bis 17. Februar an:

performing.safety [at] pap-berlin.de