Verschoben – #performingsafety: Juristisches Grundlagenwissen für (jetzt endlich) Vorsichtige

Beratungsstelle
Infoveranstaltung
3. Dezember 2020 | 12:30 -
Online

Verschoben – #performingsafety: Juristisches Grundlagenwissen für (jetzt endlich) Vorsichtige

Mit Philipp Schiffmann (R.A. für Medienrecht)

Achtung – verschoben! (Ursprünglich am 26. November)

Zugang: Dieses Angebot findet online statt, der Zugang wird nach der Anmeldung mitgeteilt.

Kann für den Fall weiterer Einschränkungen besser vorgesorgt werden? Muss ich als Akteur*in irgendetwas zum Thema Versicherungen oder Haftung wissen und berücksichtigen? Welche Förderinstrumente übernehmen ggf. Ausfallhonorare oder Stornokosten? Und gibt es inzwischen schon eine perfekte, sichere und faire Corona-Klausel für Gastspiel-Verträge?

Diese und andere rechtliche Fragen können im Rahmen des Workshops beantwortet und diskutiert werden.

Anmeldungen bis 2. Dezember an performing.safety@pap-berlin.de