Jobs & Ausschreibungen

Jobs & Ausschreibungen

Akuelle Ausschreibungen:

Das Mentoringprogramm Einstieg 2024 richtet sich an Kunst- und Kulturakteur*innen jeden Alters, die ihren Einstieg in die freien darstellenden Künste Berlins planen. Erfahrene Mentor*innen – u. a. freie Künstler*innen, Dramaturg*innen und Produzent*innen sowie Repräsentant*innen etablierter freier Berliner Produktionsorte und Institutionen – unterstützen Einsteiger*innen aus allen Arbeitsbereichen und Genres der freien darstellenden Künste.

Bewerbungsfrist: 4. März 2024

Zur vollständigen Ausschreibung geht es hier entlang: https://pap-berlin.de/de/mentoringprogramm-einstieg-2024

Initiativbewerbungen:

Habt ihr Lust mit dabei zu sein und die aktuellen Ausschreibungen sind nichts für Euch?

Wir suchen für Veranstaltungen, Aktionen und auch einfach zwischendurch immer wieder Unterstützung auf Honorarbasis. Sei es für Auf- und Abbau, bei Transporten oder beim Büroumbau, am Infostand und der Akkreditierung, als Flüsterübersetzer*in, Korrekturleser*in oder auch als Organisationsunterstützung für Workshops und Fachtage - wir freuen uns über neue Menschen mit Freude am Arbeiten in der Freien Szene und Lust auf Austausch. 

Schickt uns gerne eine Initiativbewerbung mit der Angabe, welche der Tätigkeiten Euch interessieren an: info [at] pap-berlin.de