Fachtag „Von lokal bis international – Festivals und Distribution“

Kultursekretariat
Fachtag
3. März 2023 | 10:00 -

Fachtag „Von lokal bis international – Festivals und Distribution“

Wie erhöhen Festivals die Sichtbarkeit von Produktionen der freien darstellenden Künste? Wie schaffe ich es, dass mein Stück auf den entsprechenden Festivals gespielt werden kann? Und was bringen Festivals einer lokalen Szene insgesamt? Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt des nächsten Fachtags zum Thema Festivals und Distribution, der sich an Künstler:innen und Produzent:innen der Berliner Freien Szene richtet. Der Fachtag findet am 3. März parallel zum FESTIVALFRIENDSFEST statt, bei dem Künstler:innen, Festivalmacher:innen, Kolleg:innen und Unterstützer:innen aus dem FESTIVALFRIENDS-Verbund in Berlin zusammenkommen.

Die Veranstaltung findet in deutscher Lautsprache statt. Bei Bedarf kann für einzelne Formate eine Flüsterübersetzung angeboten werden. Bei Fragen zur Barrierefreiheit stehen wir gern zur Verfügung und bitten um Rückmeldung zu Wünschen und Bedarfen, um uns stärker an den Bedürfnissen der Teilnehmer:innen orientieren zu können.
Weitere Informationen und Angaben zum detaillierten Programm sowie zum Hygienekonzept der Veranstaltung folgen.

Anmeldung bis 22. Februar 2023 an:
fachtag2023 [at] pap-berlin.de