Feedback- und Perspektivtreffen zu SPIELRAUM – Freie Szene Tage der darstellenden Künste Berlin
Feedback- und Perspektivtreffen zu SPIELRAUM – Freie Szene Tage der darstellenden Künste Berlin
Nach der Pilotausgabe 2024 koordinierte das Performing Arts Programm Berlin im letzten September bereits zum zweiten Mal SPIELRAUM – Freie Szene Tage der darstellenden Künste Berlin. Zweimal war das Publikum eingeladen, in das gemeinsam von der Szene gestaltete Programm aus Publikums- und Community-Formaten einzutauchen und die Szene aus anderer Perspektive kennenzulernen.
Doch wie haben wir die Aktionstage wahrgenommen? Was hat inhaltlich funktioniert und wovon hätten wir mehr gebraucht? Wie stand es um organisatorische Abläufe und Verantwortlichkeiten? Und braucht die Berliner Freie Szene eine jährliche Kampagne und, wenn ja, welche?
Um sowohl über zurückliegende Erfahrungen ins Gespräch zu kommen als auch gemeinsam nach zukünftigen Möglichkeiten zu fragen, laden wir herzlich zum Feedback- und Perspektivtreffen zu SPIELRAUM ein.
Das Treffen findet am 16. April 2026 von 11:00 bis 12:30 Uhr digital statt und richtet sich insbesondere an alle an SPIELRAUM beteiligten Akteur*innen. Darüber hinaus sind alle willkommen, die sich dafür interessieren, wie wir in der gemeinsamen Kampagnenarbeit ein Spotlight auf die Berliner Freie Szene setzen können und sollten.
Weitere Informationen zu SPIELRAUM finden sich hier: freie-szene-tage.de